über uns - AyurTheVas

Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Denkbar ist vieles, doch möglich ist alles.Wir praktizieren die von uns verwendeten Methoden bereits seit vielen Jahren - und sind nach wie vor begeistert!

Uns ist es wichtig, möglichst einfach & wirkungsvoll Hilfestellung zu geben.

Die Tipps zur idealen persönlichen Lebensweise (Ayur-Coaching) und zur individuellen Wohnraumgestaltung (Vastu-Shastra) sollen möglichst einfach & leicht anzuwenden sein.

Die Behandlungen (Theosis und Ayurveda) werden auf die individuelle Situation abgestimmt und sind - neben ihren vielfältigen Wirkungsweisen - auch ideal zum "Herunterkommen" oder um einfach einmal "Abzuschalten".

Probiert es doch einfach einmal aus - wir würden uns freuen, Euch bald einmal bei uns zu sehen!

Eure

Foto_Eva   Foto_Werner

    Eva Wagner      Werner Windisch


Zurück zum Seiteninhalt